Förderverein Hochstädten e.V.

Als Aufgabe des Vereins sehen wir es an, das Leben in Bensheim-Hochstädten mit Sicht auf die zukünftige demographische Entwicklung weiter attraktiv zu halten und darüber hinaus kontinuierlich zu verbessern. Was macht das Lebens in Hochstädten für die Bürger einfacher, interessanter und lebenswerter? Wie kann jeder einzelne sein direktes Wohnumfeld positiver gestalten und in seine zukünftige Infrastruktur "investieren"? Das sind Fragen, die den Verein beschäftigen und für die wir Lösungen erarbeiten. Das Hochstädter Haus steht im Zentrum unserer Überlegungen.

Für Newsletter eintragen

Möchten Sie uns unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen?

Unser SpendenkontoIBAN: DE58 5095 0068 0002 1234 95  BIC: HELADEF1BEN

Auf der Homepage des Hochstädter Hauses finden Sie weitere Infos zu Spenden und einem vereinfachten Verfahren der Spendenbescheinigung.

Danke für Ihr Interesse, den Förderverein zu unterstützen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen über unsere Arbeit?

Füllen Sie das Kontaktformular aus - wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.